Dezember 2015   Benrather Engelchen in Düsseldorf  

Eine fantastische Kombination.

Hier ist wieder einmal eine Einrichtung entstanden, die in Deutschland sicherlich einmalig ist. 

Die klare Vorstellung der visionären und engagierten  Einrichtungsleitung Birgit Schlebusch war der Ursprung dieser tollen Einrichtung.

Nach dem Einbau unserer Möbel wurden die freien Wände durch eine Künstlerin vervollständigt und brillant in Szene gesetzt..

In dieser Kombinationen entstanden auch bei uns wieder ganz neue Produkte. Garderoben mit fantastischen Rückwänden, Alkoven, an ungewöhnlichen Orten, in denen Kinder wirkliche Ruhe finden können, Sitzbänke einfach und dennoch super ansprechend, Trennwände komplett als Blatt gestaltet.

Ok Ok das soll ersteinmal reichen, mehr gibt es dann nächste Woche. Ich bin vor Ort und werde sicherlich ein paar tolle Bilder mitbringen.

Euer Torsten

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Birgit Schlebusch (Mittwoch, 03 Februar 2016 10:07)

    ...1000 Dank an euch für diese wunderbare Zusammenarbeit! Ihr habt meine Vorstellung super umgesetzt und mich mit euren Details begeistert.
    Es war mir eine Freude,
    Birgit